Sommerfest im Tierheim

Flyer zum Sommerfest mit den Daten zum Fest als Textaufdruck und dem Foto eines Schäferhundes und einer grau-getigerten Katze die nebeneinander sitzen.

Nur noch eine Woche, dann ist es soweit! Wir feiern unser Sommerfest! Neben toller Unterhaltung für die ganze Familie erwartet unsere Besucher am 26. Juni auf dem Tierheimgelände ein bunter "Tierischer Markt" mit vielen interessanten Gastständen.

Um die 30 Händler und Dienstleister sowie Organisationen aus dem Tier- und Naturschutz haben sich für den "Tierischen Markt" auf unserer großen Festwiese angekündigt.

Daneben bietet das Sommerfest mit Glücksrad, Kinderschminken & Co. wieder ein buntes Programm für unsere kleinen Gäste. Ein Highlight wird die Vorführung der Johanniter Rettungshundestaffel sein, bei der auch drei unserer ehemaligen Tierheim-Fellnasen mit am Start sind. Jede Menge Spaß versprechen die Mensch-Hund Mitmachspiele des Rurpfoten e.V..

Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es süße und herzhafte Speisen und Snacks!

Sommerfest im Tierheim, am Sonntag, 26. Juni 2022 von 11 bis 17 Uhr

Kommen Sie uns besuchen, wir freuen uns! Der Erlös des Sommerfestes ist für unsere tierischen Schützlinge bestimmt.