Bitte addieren Sie 4 und 1.

Sommerfest im Tierheim

Das Plakat zum fest mit den Portraitfotos eines Hundes und einer Katze sowie Text.

Am 18. Juni feiern wir unser Sommerfest! Unsere Besucher können sich auf einen großen "Tierischen Markt" und ein buntes Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein freuen.

Glücksrad, Kinderschminken und Co. - darauf können sich unsere kleinen Gäste freuen! Für die Erwachsenen wird der "Tierische Markt" eine wahre Oase zum Stöbern, Informieren und Einkaufen bieten. Viele Aussteller mit den unterschiedlichsten Produkten und Dienstleistungen rund ums Tier haben sich bereits angekündigt! Das Team von den Rurpfoten e.V. wird die Besucher mit interessanten Hundesportvorführungen, wie z.B. Agility und Obedience, unterhalten.

Wie immer sind auch unsere Aktiven mit am Start, u.a. um die Arbeit unseres Vereins vorzustellen. Wer noch leckere tierleidfreie Rezepte sucht, kann am Stand der Veggie-Gruppe unser tolles veganes Kochbuch erwerben. Auf der Festwiese sind auch vierbeinige Besucher herzlich willkommen und können gegen eine Spende für unsere Schützlinge professionell von einer der ehrenamtlichen Fotografinnen abgelichtet werden. Für den kleinen Hunger zwischendurch bieten wir verschiedene süße und herzhafte Speisen und Snacks an.

Sommerfest im Tierheim, am Sonntag, 18. Juni 2023 von 11 bis 17 Uhr

Der Erlös des Sommerfestes ist für unsere tierischen Schützlinge bestimmt. Wir freuen wir uns auf Ihren Besuch!