SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 5 und 8.

Spende für tierische Begleiter

Zwei Frauen stehen draußen auf einer Rasenfläche und halten einen symbolischen Spendenscheck in Händen.

Wir freuen uns über eine großzügige Spende der Sparkasse Düren, die uns die Personalratsvorsitzende Marion Böckels persönlich vorbeibrachte. Das Geld ist für die Versorgung von Tieren aus der Ukraine geflüchteter Menschen bestimmt.

Magda Prinz-Bündgens, Finanzvorstand des Tierschutzvereins, dankte Marion Böckels von Herzen, die den symbolischen Spendenscheck von 1000,- Euro stellvertretend für den Vorstand und die gesamte Belegschaft der Sparkasse Düren übergab. Wir können das Geld sehr gut gebrauchen, denn täglich melden sich aus der Ukraine geflüchtete Menschen bei uns, die Hilfe für ihre tierischen Begleiter erbitten. Neben der medizinischen Versorgung der Tiere unterstützen wir die Besitzer bei Bedarf ebenfalls mit Futter und Zubehör.

Zurück