SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Anmelden

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 6 plus 4.

Spende von Abi-Absolventen - wir freuen uns!

Im Tierheim auf der Wiese überreicht Abi-Absolvent Mirko Tierpflegerin Chantal 200 €.

Was für eine Überraschung! Stellvertretend für die Abiturienten*innen 2021 der Anne-Frank-Gesamtschule in Düren stand Abi-Absolvent Mirko mit einer Geldspende bei uns am Tierheim-Tor.

Über großartige 200,- Euro für unsere Tiere können wir uns freuen! Die Spende ist der Rest aus der Abi-Feier-Party Kasse, die über drei Jahre lang gut gefüttert worden war. Für die Abiturienten*innen war sofort klar, dass das Geld unseren Tieren zugutekommen soll. Wir sagen ganz herzlich Dankeschön und wünschen den Abi-Absolventen 2021 alles Gute für ihre berufliche Zukunft!

Zurück

>> Nachrichten-Archiv <<