Spendensammlung für unsere Tiere

Eine Spendendose mit Aufschrift und Foto von Hund und Katze steht auf einem grünen Tisch vor den Vogel-Volieren im Tierheim.

Irene Pilot ist schon viele Jahre Mitglied in unserem Tierschutzverein und darüber hinaus bei uns als Gassi-Geherin ehrenamtlich aktiv. Nun hat die Tierfreundin in ihrem Bekanntenkreis zusätzlich Geldspenden für unsere Schützlinge gesammelt, mit einem großartigen Ergebnis.

Für die Sammlung hatte Irene Pilot sich bei uns im Verein eine Spendendose geliehen. Ihre Bekannten in Langerwehe und im Ortsteil Luchem waren begeistert von der Aktion und spendeten gerne für unsere Vierbeiner und Federträger. Bei der Leerung der Dose zeigte sich dann das tolle Ergebnis: 635,- Euro waren für unsere Schützlinge zusammengekommen! Wir freuen uns sehr und danken der Tierfreundin für diese schöne Aktion. Allen lieben Spendern danken wir von ganzem Herzen für ihre wichtige Hilfe!