Spielzeug für unsere Tiere

Zwei Frauen und ein Mann mit Gesichtsmaske stehen draußen neben einem Tisch, auf dem die Sachspenden ausgestellt sind.

Drei ehrenamtliche Engel haben uns im Tierheim mit Kuscheltieren für unsere Fellnasen überrascht. Wir sagen danke für die tolle Spende.

Birgit, Miriam und Helmut engagieren sich für „JoJo“, ein soziales Projekt der Reha & Beruf GmbH für die Region Düren. Im Rahmen des Projektes können Familien, die unterstützende Leistungen erhalten, im JoJo-Laden für kleines Geld neues und gut erhaltenes gespendetes Spielzeug erwerben. Die Erlöse aus den Verkäufen werden wiederum anderen sozialen Projekten zur Verfügung gestellt. Diesmal hatte der JoJo-Laden jede Menge gebrauchtes Spielzeug erhalten, dass für den Verkauf nicht mehr ganz so optimal ist. Kurzerhand entschloss sich das ehrenamtliche Team, die vielen Kuscheltiere unseren Fellnasen zu schenken und brachte bei seinem Besuch on top noch Futter für die Tiere mit. Eine super Sache! Unsere Hunde und Katzen freuen sich wahnsinnig über die kuscheligen Gefährten und wir sagen von Herzen Dankeschön!