Bitte addieren Sie 8 und 5.

Startschuss für Fressnapf Spendenaktion

Wunschbaum und bunte Weihnachtstüten

Auch in diesem Jahr hat Fressnapf sich wieder eine schöne Weihnachtsspendenaktion für unsere Schützlinge ausgedacht. Ab dem 1. Dezember können Kunden Geschenktüten für unsere Tiere kaufen oder ihnen einen dringenden Wunsch erfüllen.

Die Weihnachtstüten hat das fleißige Team um Inhaberin Andrea Middelkoop bereits mit allerhand Nützlichem, wie z.B. vor allem Futter, aber auch Leckerlis und Spielzeug für Hund, Katze & Co. gepackt. Darüber hinaus gibt es einen Wunschbaum, an den unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Wünsche für ihre Schützlinge geheftet haben, so etwa dringend benötigte Näpfe, kuschelige Decken oder eine neue Katzentoilette. Die Geschenktüten kosten 5,- oder 10,- Euro. Kunden können sie, genau wie die am Wunschbaum genannten Artikel, bei Fressnapf kaufen und unseren Tieren schenken. Die Weihnachtsaktion findet vom 1. bis 24. Dezember 2018 in den Fressnapf-Märkten Düren-Rölsdorf, Niederzier und Jülich statt.

Wir danken Andrea Middelkoop und ihrem Team von ganzem Herzen für das tolle Engagement! Allen Spendern danken wir bereits jetzt herzlich dafür, dass sie unseren Schützlingen ein schönes Weihnachtsfest bescheren!