Stofftiere suchen ein Zuhause

Zwei junge Frauen sitzen draußen an einem grünen Holztisch, auf dem diverse gehäkelte Stofftiere stehen.

Sara Kaiser besuchte uns mit einer schönen Überraschung im Tierheim: Die junge Unternehmerin möchte unsere Schützlinge mit dem Verkauf ihrer selbst gefertigten Stofftiere unterstützen.

Eine grandiose Idee - finden wir! Die Aktion startet sofort und läuft bis zum 30. November. Den kompletten Gewinn aus dem Verkauf der Stofftiere spendet Sara für unsere Tiere.

Das Häkeln von Stofftieren begann für die Tierfreundin als Hobby, inzwischen hat sie aus der Handarbeit mit Wolle und Garnen ihren Nebenberuf gemacht. Ob Delfin, Elefant, Hase oder Pinguin - die verfügbaren Exemplare der handgefertigten Tiere sind auf Instagram @bunterwolltraum oder der Facebook- und Webseite von „Bunter Wolltraum“ zu finden. Diese Ausführungen können Interessenten direkt bestellen. Daneben macht Sara aber auch individuelle Wunschanfertigungen, sollte es bspw. eine bestimmte Farbe oder Größe sein.

Ob zu Weihnachten, zum Geburtstag, zur Geburt oder Taufe - die niedlichen Tiere sind ein besonderes Geschenk- auch für unsere Schützlinge im Heim!