SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 1 plus 2.

Thor ist interessiert

Wir drücken weiter die Daumen für unseren kleinen Rüden Thor, der von den Behörden beschlagnahmt und völlig und abgemagert zu uns kam. Selbst einen kleinen Spaziergang hat der tapfere Vierbeiner schon gemacht.

Obwohl es noch keine Entwarnung gibt, sind wir zuversichtlich, dass der Vierbeiner es schaffen wird. Thor hat einen starken Überlebenswillen, er frisst brav seine Portionen Kraftfutter und hat sogar einen kleinen Spaziergang durch das Tierheim gemacht. Am Kaninchengehege zeigte er sich Jagdhund-typisch interessiert an den Langohren und wedelte mit dem Schwanz. Diese kleinen Zeichen machen uns sehr viel Mut! Wir drücken Thor weiter fest die Daumen und danken allen Tierfreunden, die den tapferen Kerl mit Sach- oder Geldspenden unterstützen, an ihn denken und uns liebe Anteilahme senden.

Der Spaziergang

Zurück

>> Nachrichten-Archiv <<