Tiere der Woche - Karo und Toni

Eine Fotomontage aus zwei Bildern, auf denen ein mehrfarbiges und ein schwarzes Zwergkaninchen abgebildet sind.

Unsere Zwergkaninchen Karo und Toni lieben sich heiß und innig und möchten deshalb unbedingt gemeinsam in ein neues Zuhause einziehen.

Die beiden Fellnäschen bringen je um die 4 kg auf die Waage und sind als Zwergkaninchen eigentlich etwas zu groß geraten. Genauso groß wie Karo und Toni aber sind, genauso liebenswert sind sie auch. In ihnen steckt eine unglaubliche Neugier, sie sind unternehmungslustig, recht zutraulich und manchmal auch frech. Aktuell leben Karo und Toni in der Außenhaltung, wenn die Wohnung nicht zu stark beheizt ist, können wir sie aber auch nach drinnen vermitteln. Die Kaninchen brauchen recht viel Platz, mindestens 6-8m² sollten es dauerhaft schon sein. Karo ist knapp zwei Jahre alt, Tonis Alter kennen wir nicht. Die beiden eignen sich auch als Haustiere für größere Kinder (ab ca. 6-8 Jahre).

Sie möchten den beiden ein schönes neues Zuhause schenken? Dann rufen Sie uns zu den Vermittlungszeiten an (Tel.: 02421-99 855 0) oder schreiben Sie uns eine E-Mail (info@tierheim-dueren.de).