SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 7 und 5.

Tierfreunde spenden bei "Der tut nix"

Zwei junge Frauen hinter einer Infotheke. In deren Mitte steht "Dino the dog", bekleidet mit einem T-Shirt mit der Aufschrift "Der tut nix" trägt. in deren

Zahlreiche Besucherinnen und Besucher spendeten während der Bühnenshow von Martin Rütter in der Düren Arena für unsere tierischen Schützlinge.

Es wurde wieder viel gelacht bei "Der tut nix" von Hundetrainer Martin Rütter. Viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hatten die Einladung von Martin Rütter gerne angenommen und verfolgten den Witz, ebenso wie die ernsten Inhalte des Programms mit Begeisterung und großem Interesse. Unser Tierheim war im Foyer ebenfalls mit einem Info-Stand vertreten, dessen Besuch Martin Rütter dem Publikum empfahl. Zahlreiche Tierfreundinnen und Tierfreunde kamen dann auch in der Pause zu uns, informierten sich über unsere Tierschutz-Arbeit und warfen zahlreiche Euro in die Spendenbox. Am Ende konnten wir uns über insgesamt 645,90 € für unsere tierischen Schützlinge freuen! "Dingo the dog" hatte sich den Besuch in der Arena ebenfalls nicht nehmen lassen. Mit seiner freundlichen Begrüßung zauberte unser Maskottchen den ankommenden Gästen ein Lächeln ins Gesicht und ließ sich gerne mit ihnen ablichten.

Wir danken Martin Rütter für seinen netten Empfang in der Düren Arena und allen Spenderinnen und Spendern von Herzen für ihr Interesse und die tolle Unterstützung.

Zurück