SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 4 plus 4.

Tierheim-Tagebuch 16. März - Fußbälle & mehr

Dürener Spielverein unterstützt uns mit tollen Spenden

Hans Peter Gey, Rene Reddig und Torsten Pack vom Dürener Spielverein haben uns im Tierheim mit Säcken und einem Karton voller Fußbälle für unsere Fellnasen überrascht. Wir waren hocherfreut, denn Bälle sind bei den Bellos immer sehr willkommen. Auch ist die Lebensdauer eines Fußballs bei uns nicht immer gleich hoch, je nachdem welcher Vierbeiner ihn „zwischenhat“.

Als Peter Gey uns dann noch voller Freude berichtete, der Club habe einstimmig seine Vereinskasse zugunsten unserer Schützlinge geplündert und uns 400,- € überreichte, waren wir völlig geplättet. Ein riesengroßes Dankeschön an die Mitglieder des Dürener Spielvereins für die tollen Spenden!

Zurück