SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 4 und 9?

Tierheim-Tagebuch 17. April - Netter Hahn sucht neues Zuhause

Hei Hei sucht dringend ein Zuhause

Unser Hei Hei ist ein netter Brahma-Hahn, der ganz dringend ein neues Zuhause sucht. Aus dem Jungspund, der vor Monaten bei uns im Tierheim abgegeben wurde, ist mittlerweile ein stattlicher Herr geworden. Doch jetzt versucht Hei Hei unseren älteren Hahn zu dominieren. Der Hausfrieden hängt mächtig schief, so dass wir entweder Hei Hei oder den älteren Federträger einsperren müssen. Das ist für beide nicht gut und deshalb suchen wir nun für Hei Hei einen schönen Platz in einer artgerechten Hühnerhaltung. Bitte rufen Sie uns bei Interesse an: Tel.: 02421 - 99 85 50.

Zurück