Tierheim-Tagebuch 21. April – Website mit neuen Inhalten

Screenshot Website

Unsere Website befindet sich im Relaunch. Schritt für Schritt finden Sie hier neue interessante Inhalte und ein frischeres, modernes Design. Neben einer großen Übersicht der wichtigsten Neuigkeiten unter dem Button „News“, gibt es aktuell drei neue Rubriken. Bei „Tiere und Menschen“ stellen Mitarbeiter und Aktive unseres Vereins sich und die Motivation für ihre Tierschutzarbeit vor. Ein kleines Team unseres Vereins testet interessante Produkte rund ums Tier und die tierfreundliche Ernährung. Die positiven oder weniger guten persönlichen Ergebnisse finden Sie in unserem Produktblog „Tierisch nützlich“. Sie haben ein Tier gefunden und brauchen Hilfe? Antworten auf häufig gestellten Fragen finden Sie in der neuen Rubrik „Wildtier gefunden“ und „Haustier gefunden“.