SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 8 und 4?

Tierheim-Tagebuch 27. Mai – Viel Spaß beim online-Kochabend

Der online Kochabend hat allen viel Spaß gemacht

Am 20.05.21 hat der erste online Kochabend der Veggie-Gruppe stattgefunden und war ein voller Erfolg! Trotz leichten technischen Problemen zu Beginn gab es keine größeren Unfälle – alle Teilnehmenden konnten erfolgreich kochen, backen und natürlich am Ende gemeinsam essen!

Auch wenn alle am liebsten die eigentlich geplanten Kochabende in einem realen Treffen umgesetzt hätten, war es ein sehr schöner Abend mit toller Stimmung, leckerem Essen und interessanten Gesprächen! So konnte auch in diesen Zeiten ein gelungener Abend stattfinden!

Bis ein Kochabend wie geplant stattfinden kann, wird es weiterhin ein regelmäßiges online Angebot geben! Natürlich sind wie immer alle willkommen!

Zurück