SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Tierheim-Tagebuch 3. April – Die ersten Geschenke wurden geöffnet

Wir haben jede Menge Ostergenschenke für unser Federchen und Fellnasen bekommen und freuen uns sehr darüber. Unser stürmischer Staff-Welpe Boba konnte es kaum erwarten, bis sein Paket geöffnet war und er die vielen Geschenke beschnüffeln konnte. Pablo durfte gleich zwei Pakete auspacken und war nicht weniger enthusiastisch am Werk. Das allerbeste Ostergeschenk für Pablo aber ist, dass er noch vor den Feiertagen in sein neues Zuhause einziehen durfte. Wir drücken ganz fest die Daumen, dass es für immer sein wird und wünschen dem treuen Vierbeiner und seinen Menschen alles Gute!

In diesen Tagen bekommen alle unsere Tiere ihre tollen Geschenke. Viele Bilder und Videos vom Auspacken sehen Sie dann auf unserer Facebook-Seite und auf Instagram:

https://www.facebook.com/THDueren/
https://www.instagram.com/tierheim_dueren/

Zurück

>> Nachrichten-Archiv <<