SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 2 plus 1.

Tierheim-Tagebuch 30. März – Dankeschön für großzügige Spende

Gerda Lewis (links) und Asena Neuhoff riefen eine tolle Spendenaktion für Tierheime ins Leben

Gerda Lewis und Asena Neuhoff haben unser Tierheim besucht. Die beiden hatten eine tolle Spendenaktion ins Leben gerufen und dabei Futter sowie Geldspenden für Tierheime rund um Köln gesammelt. Auch unser Tierheim zählt zu den glücklichen Auserwählten und wir konnten uns über 3.365,- Euro für unsere Schützlinge freuen! Außerdem bekamen wir eine riesige Futterspende.

Wir danken den beiden von Herzen dafür, dass sie ihre große Reichweite in Instagram dazu nutzen, um auf die wichtige Arbeit der Tierheime aufmerksam zu machen.

Bei ihrem Besuch konnten Gerda und Asena unser Tierheim und einige unserer Schützlinge kennenlernen. Nochmals herzlichen Dank an die beiden für das tolle Engagement! Wir freuen uns, dass auch unser Tierheim in die tolle Aktion mit einbezogen wurde.

Zurück