SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 9 und 2.

Tierheim-Tagebuch 5. April – Wichteln Wichteln Wichteln

Vierbeiner packen aus

Ganz hundetypisch haben unsere Vierbeiner die Nasen vorn, wenn es ums Auspacken ihrer Ostergeschenke geht. Unsere Ranja beschnüffelte noch die allerletzte Ecke eines Kartons und Luchs freute sich über sein neues Intelligenzspielzeug. Finn wollte direkt sein Seil ausprobieren und Nisan verzog sich mit einem leckeren Kauknochen. Bullimäßig begeistert, war unser Paco kaum zu bremsen als sein Karton geöffnet wurde. Herdenschutzhund Henry weihte sofort sein neues Kissen ein und Malinois Jack wollte direkt sein neues Spielzeug testen. Wir danken allen Wichteln ganz herzlich für die schönen Geschenke!

Zurück