SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Tierheim-Tagebuch 5. April – Wichteln Wichteln Wichteln

Vierbeiner packen aus

Ganz hundetypisch haben unsere Vierbeiner die Nasen vorn, wenn es ums Auspacken ihrer Ostergeschenke geht. Unsere Ranja beschnüffelte noch die allerletzte Ecke eines Kartons und Luchs freute sich über sein neues Intelligenzspielzeug. Finn wollte direkt sein Seil ausprobieren und Nisan verzog sich mit einem leckeren Kauknochen. Bullimäßig begeistert, war unser Paco kaum zu bremsen als sein Karton geöffnet wurde. Herdenschutzhund Henry weihte sofort sein neues Kissen ein und Malinois Jack wollte direkt sein neues Spielzeug testen. Wir danken allen Wichteln ganz herzlich für die schönen Geschenke!

Zurück

>> Nachrichten-Archiv <<