SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 9 und 8?

Tierheim-Tagebuch 7. Mai – Unser Patient Luzifer

Luzifer braucht weitere OP's

Alles sah gut aus für Luzifer, die Chance war hoch, dass ihm weitere Operationen erspart bleiben. Die Physio tut ihm gut, er genießt sein Leben und läuft ein paar Schritte. Doch bei ein paar Schritten bleibt es leider, mehr schafft der kleine Mann einfach nicht. Aktuelle Röntgenbilder zeigten, dass weitere OP’s an den Hüftgelenken nötig sind, damit Luzifer seine volle Beweglichkeit wiedererlangen kann. Heute steht die erste OP an, dann darf Luzifer sich erholen bevor das andere Hüftgelenk an der Reihe ist. Wir sind bei ihm und wünschen dem kleinen Herzensbrecher alles Gute!

Zurück