Bitte addieren Sie 5 und 7.

Tierheim-Tagebuch 8. April - Kochabende

Interessenten und Ideen für online-Kochabend gesucht!

Vor ziemlich genau einem Jahr wollte die Veggie-Gruppe unseres Vereins mit Kochabenden starten. Eine tolle Location war schon gefunden, Rezepte sowie Vorträge geplant und Anmeldungen gab es auch schon. Aber dann kam der erste Lockdown und das Team musste leider alles absagen. Die Gruppe hatte zwar gehofft, bald starten zu können, aber derzeit ist ein Start leider nicht in Sicht.

Deshalb möchten die Mitglieder als Alternative online einen Kochabend veranstalten. Sie haben Rezeptideen oder Anregungen für Themen, die Sie schon immer interessierten? Dann lassen Sie es uns wissen! Senden Sie einfach eine Nachricht an die Teamleiterin der Gruppe unter lisa.krumm@tierschutzverein-dueren.de. Die Veggie-Gruppe freut sich auf viele Nachrichten! Genaue Termine zum Kochabend und die Möglichkeit zur Anmeldung folgen.