SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 4 und 2?

Tierheim-Tagebuch 9. April – Happy-End für Tuska

Die liebe Tuska hat ein entspanntes Zuhause gefunden

Tuska war sehr lange im Tierheim, bevor sie vor einer Weile endlich ihr Für-immer-Zuhause fand. Dort fühlt sich die gutmütige Staff-Seniorin sehr wohl und genießt entspannt ihr Leben. Ihre neuen Menschen mag sie sehr und die Kommunikation mit Herrchen und Frauchen klappt trotz Tuskas Taubheit super! Autofahren mag sie nicht und auch im Dunkeln ist sie sehr unsicher, aber wen wunderts – Tuska fehlt schließlich ein entscheidendes Wahrnehmungsorgan. Spaziergänge dagegen liebt die Senior-Hündin sehr. Wir wünschen der lieben Tuska und ihren Menschen noch viele schöne gemeinsame Jahre.

Zurück