Tierisch gut - Fressnapf Weihnachtsaktion

Ein geschmückter Weihnachtsbaum mit darunter weihnachtlichen rot-weißen Papiertüten.

Auch in diesem Jahr hilft Fressnapf im Kreis Düren unseren Tieren vor Weihnachten mit einer Spendenaktion. Es werden wieder Geschenktüten verkauft und an den Weihnachtswunschbäumen können Tierfreunde die besonderen Wünsche unserer Tiere erfüllen.

Die Fressnapf-Mitarbeitenden der Filialen im Kreis Düren rund um Inhaberin Andrea Middelkoop haben sich wieder so richtig für unsere Tiere ins Zeug gelegt. Zahllose Geschenktüten wurden liebevoll gepackt und stehen in den Märkten bereit. Die Weihnachtswunschbäume sind festlich geschmückt und mit den Herzenswünschen unserer Schützlinge bestückt, wie z.B. Kuschelhöhlen, robustes Spielzeug, Hypo-Allergenfutter für Hunde oder Aufzuchtfutter für unsere vielen Kitten. Die Spendentüten zum Preis von 5 oder 10 Euro enthalten neben wichtiger Tiernahrung und kleinem Zubehör auch Leckerchen oder Spielzeuge für unsere Tiere, die das Fest im Heim verbringen müssen.

Die Spendenaktion läuft in den Fressnapf Filialen Düren-Rölsdorf, Niederzier/Huchem-Stammeln und Jülich bis zum 24. Dezember 2023.

Wir freuen uns auf viele Geschenke für unsere Vierbeiner und Federträger und sagen schon jetzt von Herzen Dankeschön!