SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 5 und 7?

Tolle Aktion von Hels Kitchen

Zwei junge Frauen mit Mund-Nase-Schutz stehen vor einer großen Vogelvoliere und halten einen 500 Euro Geldschein fest.

Hels Kitchen Tattoo Supply in Düren hat einen Walk-in-Day zugunsten unserer Tiere organisiert, bei dem 500 Euro an Spenden zusammenkamen. Wir freuen uns sehr über die großartige Hilfe und danken allen Beteiligten von Herzen.

Tattoo- und Piercingliebhaber waren am 13.11.21 herzlich zum Walk-in-Day in Düren willkommen und viele nahmen die Gelegenheit wahr! 20 % der Einnahmen aus der Aktion sollten für unsere Tiere sein und wir freuten uns sehr, als Cathleen von Hels Kichten Tattoo Supply uns im Tierheim persönlich 500 Euro überreichte. Ein herzliches Dankeschön von uns an alle Beteiligten und ganz besonders an die engagierten Tätowierer und Piercer, die mitgemacht haben:
Thomas Helbeck
René Onkel Poke
Natalie Na Pa
Francesco Pla
Sarah zasa_van_pierce
Nino No Limit Tattoo
Sarah-Lena-Miss Leni Ink

Zurück