Bitte rechnen Sie 7 plus 7.

Tolle Geburtstagsspende von Bauhaus

Ein Mann und eine Frau stehen vor einer Vogelvoliere und halten ein rot-weißes Bauhaus Spendenschild in den Händen. Die Frau zeigt ein rotes Kästchen mit Geldscheinen.

Bauhaus Düren wurde 12 Jahre alt und hat unsere tierischen Bewohner aus diesem Anlass mit einer großzügigen Spende überrascht.

Wir freuten uns sehr, als H.W. Heimbüchel uns stellvertretend für das gesamte Team des Baumarktes persönlich im Tierheim besuchte - mit im Gepäck, der tollen Spende von 1212,12 Euro!

Im Zuge des anstehenden Geburtstages hatte es bei Bauhaus Düren in den vergangenen Wochen mehrere Projekttage für die Mitarbeitenden gegeben. So wurde z.B. zum diesjährigen Welttierschutztag am 04. Oktober ein Kuchenverkauf organisiert, dessen Erlös für unser Tierheim bestimmt war. Gestern war es dann soweit, Bauhaus Düren feierte seinen 12. Geburtstag! Wir gratulieren nachträglich von ganzem Herzen zu diesem Ehrentag und sagen Dankeschön für die wunderbare Unterstützung!