SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 7 und 8?

Tolle Spende für unsere Katzen

Teilnehmerinnen von "FAIR" brachten uns kuschelige Kissen und fröhliche Kratzbäume für unsere Miezen

Teilnehmerinnen des „FAIR“-Programms der „Reha & Beruf GmbH“ brachten uns weiche Kuschelkisten und tolle Kratzbäume für unsere Katzen. Wir freuen uns und sagen im Namen der Miezen herzlich danke.

Die Kratzbäume in fröhlichem Design sind nicht nur klasse für die Katzen, sie sorgen auch bei uns Menschen für gute Laune. Genau wie die bunten Kuschelkissen wurden sie in liebevoller Handarbeit durch Teilnehmer des „FAIR“-Programms“ hergestellt - eine Maßnahme der Reha & Beruf GmbH zur Förderung der arbeitsmarktlichen Integration von Rehabilitanden. Neben vielen theoretischen Inhalten umfasst die Maßnahme auch praktische Projekte, bei denen kreative Ideen handwerklich umgesetzt werden. Dabei wird hauptsächlich mit bestehenden Materialien gearbeitet und die neu entstandenen Produkte werden an gemeinnützige Organisationen gespendet. Die Kissen für unsere Miezen wurden z.B. aus alten Pullovern genäht und sind dementsprechend kuschelig weich. Allen Teilnehmer*innen der "FAIR"-Maßnahme haben die Handwerksarbeiten zugunsten unserer Miezen viel Spaß gemacht. Sie freuen sich, mit dem schönen Ergebnis unser Tierheim unterstützen zu können. Wir sagen von Herzen Dankeschön für dieses tolle Engagement!

Zurück