SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Tolle Spende von Chinchilla-Fans

Julia Müller, Christina Albert mit Churchill

Wir freuen uns sehr über eine schöne Futterspende für unser Chinchilla! Ein herzliches Dankeschön an Markus Elsesser und die weiteren lieben Spender der Facebook-Gruppe „World of Chinchillas“ für das tolle Spendenpaket.

Beim Auspacken des Pakets kam einfach alles zum Vorschein, was Chinchillas` Herz bzw. Magen begehrt. Chinchilla-Fan Markus Elsesser hatte durch Zufall von unserem „Churchill“ erfahren und in der Facebook-Gruppe „World of Chinchillas“ einen Spendenaufruf für das kleine Tier gestartet. Mit dem wahrlich royalen Inhalt des Pakets können wir nun den offensichtlich ausgesetzten, bis dato schlecht ernährten „Churchill“ ordentlich päppeln und Artgenossen, die vielleicht bei uns ein vorübergehendes Zuhause finden, ebenfalls teilhaben lassen. Tierheimleiterin Julia Müller und ihre Stellvertreterin Christina Albert danken – gemeinsam mit „Churchill“ - allen lieben Spendern und besonders Markus Elsesser von ganzem Herzen!

Zurück

Weitere Nachrichten:

Unsere Futterhelden-Spendenaktion vom letzten Winter erzielte ein großartiges Ergebnis. Durch die tolle Unterstützung zahlreicher Tierfreunde*innen haben wir jetzt eine Sorge weniger, doch mit der Corona-Krise kommt eine andere daher...

Neun Stachelträger sind zurzeit im Tierheim zu Gast

Wegen COVID-19 muss unser Tierheim zurzeit für Besucher geschlossen bleiben. Wir lassen Tierfreundinnen und Tierfreunde deshalb in diesen Ausnahmezeiten gerne mit einem Tagebuch an unserem tierischen Alltag & mehr teilhaben…

Tierschutz-Info Frühling 2020

In der Frühlingsausgabe unseres Vereinsmagazins berichten wir wieder rund um das Tier. Unsere Leser erwarten interessante Beiträge, z.B. zur tierschutzwidrigen Haltung in Zoos und Tierversuchslaboren...

>> Nachrichten-Archiv <<