SPENDENKONTO: SPARKASSE DÃœREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00

Bitte addieren Sie 1 und 4.

Tolle Spende von Chinchilla-Fans

Julia Müller, Christina Albert mit Churchill

Wir freuen uns sehr über eine schöne Futterspende für unser Chinchilla! Ein herzliches Dankeschön an Markus Elsesser und die weiteren lieben Spender der Facebook-Gruppe „World of Chinchillas“ für das tolle Spendenpaket.

Beim Auspacken des Pakets kam einfach alles zum Vorschein, was Chinchillas` Herz bzw. Magen begehrt. Chinchilla-Fan Markus Elsesser hatte durch Zufall von unserem „Churchill“ erfahren und in der Facebook-Gruppe „World of Chinchillas“ einen Spendenaufruf für das kleine Tier gestartet. Mit dem wahrlich royalen Inhalt des Pakets können wir nun den offensichtlich ausgesetzten, bis dato schlecht ernährten „Churchill“ ordentlich päppeln und Artgenossen, die vielleicht bei uns ein vorübergehendes Zuhause finden, ebenfalls teilhaben lassen. Tierheimleiterin Julia Müller und ihre Stellvertreterin Christina Albert danken – gemeinsam mit „Churchill“ - allen lieben Spendern und besonders Markus Elsesser von ganzem Herzen!