SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Tolle Spende von Chinchilla-Fans

Julia Müller, Christina Albert mit Churchill

Wir freuen uns sehr über eine schöne Futterspende für unser Chinchilla! Ein herzliches Dankeschön an Markus Elsesser und die weiteren lieben Spender der Facebook-Gruppe „World of Chinchillas“ für das tolle Spendenpaket.

Beim Auspacken des Pakets kam einfach alles zum Vorschein, was Chinchillas` Herz bzw. Magen begehrt. Chinchilla-Fan Markus Elsesser hatte durch Zufall von unserem „Churchill“ erfahren und in der Facebook-Gruppe „World of Chinchillas“ einen Spendenaufruf für das kleine Tier gestartet. Mit dem wahrlich royalen Inhalt des Pakets können wir nun den offensichtlich ausgesetzten, bis dato schlecht ernährten „Churchill“ ordentlich päppeln und Artgenossen, die vielleicht bei uns ein vorübergehendes Zuhause finden, ebenfalls teilhaben lassen. Tierheimleiterin Julia Müller und ihre Stellvertreterin Christina Albert danken – gemeinsam mit „Churchill“ - allen lieben Spendern und besonders Markus Elsesser von ganzem Herzen!

Zurück

Weitere Nachrichten:

Ehemaliger kleiner Streuner lernt das Schmusen

Der kleine Kater auf dem Bild wurde im Rahmen unseres Katzenschutzprojektes eingefangen und lernt nun bei uns im Kreistierheim die Nähe zu den Menschen kennen. Pfleger Justin hat das Vertrauen des kleinen Kerls bereits gewonnen…

Benny und Lilly genießen ihren Spaziergang

Abstand halten – was zurzeit für uns Menschen gilt, gilt für Vierbeiner nicht. Und so brechen unsere kleine Lilly und der freundliche Benny in trauter Zweisamkeit zu neuen Abenteuern in den Burgauer Wald auf...

Gans schlägt mit den Flügeln

Seit gut zwei Wochen ist unser Tierheim nun für Besucher geschlossen. Wo sonst interessierte Tierfreunde*innen, potentielle Tier-Adoptanten und fröhliche Kinder durch unsere schöne Anlage spazieren, herrscht jetzt gähnende Leere...

>> Nachrichten-Archiv <<