SPENDENKONTO: SPARKASSE DÃœREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00

Top-Ergebnis bei Fressnapf Aktion „Charity-Armband“

Jürgen Plinz und Andrea Middelkoop halten den Spendenscheck in den Händen, ganz links Natasha Maag.

Durch den Verkauf der Charity-Armbänder in den Fressnapf-Märkten im Kreis Düren kamen großartige 1.311,98 Euro für unsere Schützlinge im Tierheim zusammen! Wir danken den Fressnapf-Teams und der Kundschaft von ganzem Herzen.

Mit dem tollen Spendenergebnis haben die Menschen im Kreis Düren erneut gezeigt, dass sie das Herz am rechten Fleck haben. Bei der symbolischen Scheckübergabe im Fressnapf Jülich freute sich unser Vereinsvorsitzender Jürgen Plinz: „Es ist schön zu erleben, wie aus einem kleinen Armband ein so toller Spendenbetrag wird. Das Geld hilft uns wirklich sehr, zum Beispiel bei der medizinischen Versorgung unserer vielen Schützlinge“.

Wir danken der tierlieben Kundschaft der Fressnapf-Märkte Düren-Rölsdorf, Jülich und Niederzier ganz herzlich für Ihre Hilfe! Ein großes Dankeschön geht auch an die Inhaberin der drei Märkte, Andrea Middelkoop, die unserem Vorsitzenden den Spendenscheck gemeinsam mit der Jülicher Filialleiterin Natasha Maag überreichte. Die Fressnapf-Teams haben mit der Organisation der Spendenaktion und ihrem leidenschaftlichen Verkaufs-Engagement wieder einmal bewiesen, wie wichtig ihnen unsere Tiere sind.

Die europaweite Aktion „Charity-Armband“ lief im vergangenen Jahr von Oktober bis Dezember. Allein in Deutschland kamen über 790.000 Euro an Spenden zusammen, mit dem Erlös wurden u.a. die ausgewählten, teilnehmenden Tierheime bedacht. Wir sind froh, dass auch unser Tierheim mit dabei sein durfte.