SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 3 und 8.

Top Stimmung beim Frühlingsfest

Frühlingsfest mit Trödelmarkt 2022

Das Wetter war sonnig, die Stimmung top - zahlreiche Tierfreundinnen und Tierfreunde besuchten am 24. April unser Frühlingsfest mit Trödelmarkt. Wir freuen uns über einen besonders gelungenen und erfolgreichen Tag.

Unsere Gäste hatten die Möglichkeit, bei einer der Tierheimführungen den tierischen Alltag bei uns einmal hautnah kennenzulernen und Interessantes über das Heim und seine tierischen Bewohner zu erfahren. Schnäppchenjäger kamen beim Trödel auf unserer Festwiese voll auf ihre Kosten, ein ganz neues Event in diesem Jahr. Auch die Kinder konnten sich freuen, denn am bunten Glücksrad unserer Jugendgruppe lockten viele Preise. Für den kleinen Hunger zwischendurch gab es Kaffee & Kuchen, leckere Suppen, frisch gemachte vegane Crêpes, knuspriges Popcorn und süße Zuckerwatte.

Wir freuen uns über ein rundum gelungenes und erfolgreiches Fest und danken unseren Besuchern von ganzem Herzen dafür, dass sie mit dabei waren! Ein großes Dankeschön auch an unsere Mitarbeitenden, Aktiven und alle weiteren Helfer für ihr tolles Engagement! Den wunderbaren Tag in Bildern festgehalten hat übrigens unsere ehrenamtliche Fotografin Judith!

Zurück