SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Anmelden

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 3 und 7.

Trödel für unsere Tiere

Der Trödelstand mit Spendendose des Tierheims, Spielzeug, CD's, Bildern und mehr.

Familie Stein unterstützt unsere Arbeit vielfach mit Spenden und tollen Aktionen. Ende Juni machten Mutter, Vater und Tochter beim Nörvenicher Garagentrödel mit und spendeten den Erlös für unsere Tiere.

Die liebe Familie Stein hat am Sonntag den 27. Juni '21 in Nörvenich beim Garagentrödel mitgemacht. Der gesamte Erlös sollte dem Kreistierheim Düren zugutekommen! Stolze 198,38 € sammelten Mutter, Vater und Tochter und als wäre das nicht schon genug Anlass zu Freude, legten die drei noch 50 € obendrauf. „Schließlich wäre es ihr Ziel gewesen, die 200-Euro-Marke zu knacken“, so Nicole Stein.

Wir danken der lieben Familie Stein von Herzen! Es ist schön, dass wir solch tolle Tierfreunde an unserer Seite haben!

Zurück

>> Nachrichten-Archiv <<