SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 1 und 5.

Trödel im Tierheim - es sind noch Plätze frei

Das Eventplakat mit Foto einer Katze die aus einem alten Bilderrahmen steigt und Aufschrift.

Anlässlich unseres Frühlingsfestes am 5. Mai heißt es im Tierheim wieder "Trödeln in Dürens wildem Wohnzimmer". Freie Standplätze gibt es noch, melden Sie sich jetzt noch an!

An unserem Frühlingsfest erwarten wir im Tierheim wieder viele Besucher und zahlreiche Schnäppchenjäger. Wir vermieten die Trödelplätze vor der schönen naturnahen Kulisse unseres Heims am Burgauer Wald für 10 € pro Meter Frontbreite. Die Erlöse aus den Standmieten verwenden wir für unsere Tiere. Wer mitmacht, kann also nicht nur seine eigene Haushaltskasse aufbessern, sondern unterstützt gleichzeitig unsere tierischen Schützlinge!

Hier geht es zur online-Anmeldemöglichkeit für den Trödel

Interessante Tierheim-Führungen
Wie immer an unseren Frühlingsfesten bieten wir auch diesmal Tierheim-Führungen an. Die Führungen finden 12, 14 und 16 Uhr statt und ermöglichen Tierfreundinnen und Tierfreunden einen interessanten Einblick in den tierischen Heimalltag.

Darüber hinaus gibt es interessante Info- und Gaststände und für leckeres Essen & Trinken ist auch gesorgt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Trödelmarkt und Frühlingsfest im Tierheim
am 05. Mai 2024 von 10-17 Uhr

Zurück