SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 4 plus 5.

Trödelmarkt im Tierheim - Jetzt schon anmelden!

Poster zum Event mit einer Katze, die durch einen alten Bilderrahmen steigt, Text mit Daten und Programm sowie Logos der Tierheim-Partner, Sparkasse Düren und Fressnapf.

Trödler aufgepasst! Am 23. April ist soweit: Auf unserem Tierheimgelände findet zum 2. Mal der "Trödel in Dürens wildem Wohnzimmer" statt! Melden Sie sich jetzt schon an...

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr veranstalten wir den "Trödel in Dürens wildem Wohnzimmer" in diesem Jahr erneut. Private Trödler und gewerbliche Antikhändler können bei uns einen Standplatz mieten und ihre gebrauchten Sachen vor der wunderschönen Kulisse unseres Tierheims zum Kauf anbieten. Der Erlös aus den Standmieten ist für unsere tierischen Schützlinge bestimmt.

Der Trödelmarkt findet an unserem Frühlingsfest am 23. April 2023 statt. Schnäppchenjäger und Besucher sind ab 10:00 Uhr herzlich willkommen!

Weitere Informationen und das Anmeldeformular zum Trödelmarkt finden Sie hier.

Anmeldeschluss für die Trödler ist der 19.04.23.

Zurück