SPENDENKONTO: SPARKASSE DÃœREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00

Trödeln in „Dürens wildem Wohnzimmer“

Eine schwarz-weiße Katze steigt durch einen weißen, antiken Bilderrahmen. Als Text die Daten der Veranstaltung. Logos des Vereins und seiner Sponsoren.

Am 24. April findet unser erster Trödelmarkt im Tierheim statt, bei dem private Trödler und gewerbliche Antikhändler ihre gebrauchten Sachen verkaufen können. Interesse? Dann melden Sie sich jetzt an! Die Mieten für die Standplätze sind für unsere Tiere bestimmt.

Wegen Corona musste unser neues Event "Trödelmarkt" zweimal ausfallen, aber jetzt endlich ist Premiere! Der Trödelmarkt findet von 11-17 Uhr im Rahmen unseres Frühlingsfestes auf der großen Festwiese im Tierheim statt. Wir vermieten die Standplätze für nur 8,- Euro je laufenden Meter. Verkauft werden können gebrauchte Sachen, teilnehmen können Privatpersonen und gewerbliche Antikhändler. Wer mitmacht, hilft auch unseren Schützlingen im Heim, denn wir verwenden die Einnahmen aus den Standmieten für unsere Tiere!

Nutzen Sie die tolle Gelegenheit zum Trödeln vor der einmaligen Kulisse unseres Tierheims! Hier geht es zum Anmeldeformular.

Alle Details zur Teilnahme am Trödel entnehmen Sie bitte den Teilnahmebedingungen.