SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 8 und 4.

Überraschung gelungen! Tolle Kissen & Co. für unsere Fellnasen

Eine junge Frau steht vor einem Tisch mit Hundebetten, -kissen und -decken. Dahinter an der Wand der Schriftzug des Tierschutzvereins.

Wir freuen uns über eine besondere Spende von Doctor Bark. Jede Menge Kissen & Co. für unsere Fellnasen schickte das Unternehmen uns spontan zu. Perfekt gebettet sind die Bellos nun, und wir sagen Dankeschön!

Überraschung gelungen! Beim Auspacken einer besonderen Lieferung konnten wir nur staunen und waren erst mal sprachlos: Unzählige hochwertige Kissen, Betten und Decken für unsere Hunde kamen zum Vorschein. Anhand des Lieferscheins war der Absender schnell ausfindig gemacht: Doctor Bark! Ganz ohne Vorankündigung hatte das Unternehmen aus Starnberg uns die tolle Spende zukommen lassen. Spontane Geschenke sind doch die besten und wir freuen uns für unsere Vierbeiner, die nun wunderbar gebettet sind. Vielen herzlichen Dank an Doctor Bark!

Zurück