SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 7 und 4?

Unglaublich, aber leider wahr

Eine weiß-grau-getigerte Katze sitzt vor einer Katzentoilette. Hinten ein rosa Deckchen.

Aufmerksame Spaziergänger fanden bei Obermaubach eine Transportbox eingehüllt in eine Decke. Darin - zwei Katzen, die um ihr Leben kämpften... Mal wieder kaum zu glauben.

Es ist traurig, aber leider wahr. Während wir Menschen uns gerade auf Weihnachten vorbereiten, noch im Stress sind oder mit einer Tasse Tee oder Kaffee vorm Kamin sitzen und im Radio zum tausendsten Mal "Last Christmas" von Wham! hören, kämpften diese beiden Katzen bei uns im Tierheim um ihr Leben. Ein aufmerksamer Spaziergänger hörte ein leises Mauzen, zum Glück ist er nicht einfach weitergegangen sondern dem Gewimmer nachgegangen. Was er dann gefunden hat, hätte er wohl selbst nicht geglaubt. Am Fuße einer Brücke in Obermaubach bei 2 Grad, fernab des Weges stand in einer Decke eingehüllt eine Transportbox mit zwei Katzen. Wie lange sie dort standen wissen wir nicht. Wichtig ist, die beiden sind unverletzt. Währenddessen hören wir wieder Wham!:Last Christmas I gave you my heart but the very next day you gave it away... Unglaublich aber leider wahr! Natürlich sind die beiden nicht gechipt.

Zurück