SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 4 plus 6.

Unser Frühlingsfest 2019

Der Kuchenstand war gut besucht
W.A. Busch

Bei durchwachsenem Wetter haben zahlreiche Tierfreundinnen und Tierfreunde am 5. Mai unser Frühlingsfest besucht. Einige Besucher hatten auch ihre Vierbeiner mitgebracht.

Wie in den Jahren zuvor kamen auch diesmal besonders die Führungen durch das Tierheim gut an, bei denen unsere Besucher vieles über den tierischen Tagesablauf im Heim erfahren konnten. Reges Interesse fand die "blinde" Milchverkostung. Hier kam es für die Teilnehmer darauf an, herkömmliche Kuhmilch von pflanzlichen Alternativen zu unterscheiden. Unsere kleinen Gäste konnten sich ein Theaterstück mit Handpuppen -aufgeführt von unserer Jugendgruppe - ansehen oder ihr Glück am Glücksrad versuchen.

Es war ein wirklich schöner Tag und wir danken allen herzlich, die zum guten Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben!

Zurück