SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 5 und 9?

Weihnachtliche Spende des AGRAVIS Raiffeisen-Marktes

Spendenübergabe: Ursula Klinkenberg, Jürgen Plinz

Wir freuen uns sehr über die vielen Geschenke, mit denen die Kunden des AGRAVIS Raiffeisen-Marktes in Kreuzau unsere Schützlinge bedacht haben. Ein herzliches Dankeschön für die großartige Aktion.

Bereits seit vielen Jahren unterstützt der AGRAVIS Raiffeisen-Markt unser Tierheim. Zum Endspurt des vergangenen Jahres bat Filialleiterin Ursula Klinkenberg ihre Kunden um ein besonderes Weihnachtsgeschenk für unsere Tiere. An einem Wunschbaum konnten sich Tierfreunde ein Produkt aussuchen, dieses erwerben und unseren Schützlingen schenken. So nahm unser Vereinsvorsitzender Jürgen Plinz zu seiner großen Freude die Weihnachtsgeschenke von Ursula Klinkenberg entgegen. Inklusive der Weihnachtsgeschenke spendete der Raiffeisen-Markt gemeinsam mit seinen Kunden im Jahr 2019 Futter und Zubehör im Wert von knapp 7000,- €. Dafür bedankt sich das gesamte Tierheim- Team von ganzem Herzen!

Zurück