Tolle Spendenaktion von Fressnapf

Auf zum Endspurt: Noch bis zum 24. Dezember läuft die tolle Weihnachtsspendenaktion von Fressnapf. Kunden können in drei Fressnapf-Märkten Geschenktüten mit Futter und Tierzubehör kaufen und den Tierheim-Tieren schenken. Unsere Schützlinge freuen sich auf viele bunte Tüten!

Viele Hunde, Katzen und Co. sind über Weihnachten im Tierheim. Sie feiern nicht mit ihren Familien und bekommen keine Geschenke. Keine Geschenke? „Das muss nicht sein“, meint Andrea Middelkoop von Fressnapf im Kreis Düren. Auch in diesem Jahr startet sie daher in den Fressnapf-Märkten Düren-Rölsdorf, Niederzier und Jülich eine Weihnachtsaktion. Kunden können ab Anfang Dezember wie in den Jahren zuvor auch, in den Märkten Geschenktüten mit einem Wert von 5 oder 10 Euro kaufen und sie den Tierheim-Tieren schenken. Riesen Freude kam beim vergangenen Weihnachtsfest auf, als Günther Oltrogge vom Tierschutzverein für den Kreis Düren aus den Händen von Andrea Middelkoop mehr als 500 bunte Weihnachtstüten, gefüllt mit Futter und Tierzubehör, überreicht bekam. Ob das Spendenergebnis noch getoppt werden kann?