Weihnachtsüberraschung von REWE Wollersheim

Eine junge Frau und ein junger Mann stehen vor einem geschmückten Weihnachtsbaum und halten einen langen Kassenzettel in der Hand.

Seit der ersten Stunde beteiligt der REWE-Markt Wollersheim in Merzenich sich an unserer Pfandbon-Aktion für die Tiere. Jetzt konnten wir uns zusätzlich über eine tolle Spende freuen.

„Leere Flaschen für volle Näpfe“ – unter diesem Motto läuft im Kreis Düren die Pfandbon-Aktion zugunsten unserer Schützlinge. In vielen Supermärkten und Getränkemärkten können Kunden ihr Flaschen- und Dosenpfand für unsere Tiere spenden. Ralf Wollersheim, Inhaber des REWE-Marktes in Merzenich, war einer der ersten, der sich an der Aktion beteiligte. Der Kasten, in den Tierfreunde ihre Pfandbons einwerfen können, hängt im Markt nicht unweit der Kassen, neben unserem roten Futterspendenkorb. Als Julia Hindrichs uns aktuell mit einem Teil ihres privaten Weihnachtsgeldes in Form eines Einkaufswagens voller Leckerlis und Futter (im Wert von über 120,- Euro!) für unsere Hunde und Katzen überraschte, freuten wir uns riesig. "Weihnachten ist das Fest der Nächstenliebe", so Hindrichs, es sei klar für sie, die Tiere zu unterstützen. Aber nicht nur an Weihnachten, sondern das ganze Jahr über überrascht uns das Unternehmerpaar mit tollen Aktionen für unsere Tiere. Danke, für so viel Engagement!

Unter "Aktiv werden" finden Sie die Geschäfte, die aktuell bei unserer Pfandbon-Aktion mitmachen.