"Wer Eier hat macht Tierschutz" - Jetzt Mitglied werden

Ein im Einstreu und Stall sitzendes Kaninchen steht hinter mehreren bunt verpackten Ostereiern.

Gerade bei langfristigen Projekten für unsere Tiere sind wir auf die verlässliche Unterstützung unserer Mitglieder angewiesen. Werden auch Sie Mitglied und machen Sie unseren Tieren damit zu Ostern ein wunderbares Geschenk.

Der Tierschutzverein für den Kreis Düren e.V. steht für jahrzehntelangen seriösen, kompetenten und verantwortungsbewussten Tierschutz. Wir sind da wenn Tiere Hilfe brauchen, doch dazu brauchen wir Ihre Unterstützung! Mithilfe Ihres Engagements können wir den Tieren in unserer Obhut für die Zeit der Unterkunft ein tiergerechtes Leben ermöglichen, die Öffentlichkeit für den Tierschutz sensibilisieren und langfristige Tierschutzprojekte realisieren.

Wer Eier hat macht Tierschutz – Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit
„Wer Eier hat macht Tierschutz“, so lautet unser Motto zum diesjährigen Osterfest. Unsere Mitarbeitenden machen Tag für Tag aktiven Tierschutz. Engagieren auch Sie sich für unsere Schützlinge und werden Sie Mitglied bei uns. Ihre Mitgliedschaft können Sie problemlos und sofort online beantragen – Helfen kann so einfach sein!

Machen Sie unseren Tieren ein Ostergeschenk – werden Sie Mitglied!

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Instagram

Unsere Mitarbeitenden und die Tiere wünschen Ihnen ein schönes Osterfest!