Wir sagen herzlich danke!

Tolle Sachspende von Faro, CNP und Pre Evo

Faros Hundeschule aus Kerpen, der Biker Club CNP und die Organisation Pre Evo haben gemeinsam tolle Sachspenden für unser Tierheim gesammelt. Für diese großartige Hilfe ein ganz herzliches Dankeschön!

Im Juli hat unser Tierheim eine große Spende in Form von Hundefutter, Leckerlies, Geschirren, Leinen und Mäntelchen erhalten. Faros Hundeschule aus Kerpen, der Biker Club CNP und die Organisation Pre Evo haben diese Spenden in einer gemeinsamen Aktion gesammelt. Sie starten solche Sammelaktionen mehrmals im Jahr und geben die Spenden an gemeinnützige Einrichtungen weiter. Petra Peters und Stephanie Krause von Faros Hundeschule sahen sich bei Übergabe der Spende das Dürener Tierheim an und waren von der Artenvielfalt und der Anlage total begeistert. Sie möchten das Tierheim in Zukunft gerne ca. zweimal jährlich mit Sachspenden unterstützen. Unsere Mitarbeiter*innen um Leiterin Sabine Etheber-Paulsen bedankten sich herzlich für die hilfreiche und großzügige Aktion.