Wir sind Netto-Spendenpartner

Eine Collage aus dem Netto-Logo, dem Logo des Tierschutzvereins und Aufschrift. Hinten verschwommen ein Supermarktgang mit Einkaufswagen.

Dank vieler Tierfreundinnen und Tierfreunde die für unseren Verein abgestimmt haben, wurden wir von Netto als Spendenpartner der Region ausgewählt. Demnächst können wir in zwei Netto-Märkten im Kreis Düren unsere Pfandbon-Spendenaktion starten.

Unsere Freude war mehr als groß, als die positive Nachricht von Netto kam. Neben unserer Pfandbon-Aktion "Leere Flaschen für volle Näpfe" können wir in zwei Filialen des Discounters die Kunden mit einem Infostand über unsere Arbeit informieren. On top spendete NETTO 500,- € für unsere Tiere!

Unsere Pfandbon-Aktion "Leere Flaschen für volle Näpfe" läuft vom 04.09.23 bis 30.12.23 in den Netto-Märkten:

Cyriakusstr. 56, 52355 Düren-Niederau
Valencienner Str. 70, 52355 Düren

Kundinnen und Kunden können dort ihr Leergut zurückbringen und das erhaltene Getränkepfand für unsere Tiere spenden. Ebenfalls kann man im Aktionszeitraum an der Kasse seinen Einkaufsbetrag zugunsten unserer Schützlinge auf den nächsten 10-Cent-Betrag aufrunden.

Mit seiner Aktion "Bring dich ein für deinen Verein" unterstützt Netto Vereine in der Region. Um als Spendenpartner ausgewählt zu werden, mussten wir aus einer Reihe weiterer Bewerber im Kreis Düren die meisten Stimmen erhalten. Die Stimmabgabe war vom 30.05. bis 09.06.23 online über die Website des Discounters möglich. Unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern verloste Netto 20 Einkaufsgutscheine im Wert von je 100 Euro.

Wir danken Netto für diese tolle Aktion! Vielen lieben Dank auch an alle, die unseren tierischen Schützlingen ihre Stimme gegeben haben!