Wir suchen Tierschutzbeauftragte

Zwei Frauen sitzen an einem Holztisch. Eine der beiden in Tierheim-Kleidung macht sich Notizen, der andere Frau, die von hinten sichtbar ist, schaut eine graugetigerte Katze über die Schulter.

Unsere ehrenamtlich tätigen Tierschutzbeauftragten besuchen die durch uns vermittelten Hunde, Katzen & Co. in ihrem neuen Zuhause. Aktuell suchen wir engagierte Verstärkung für das Team.

Jedes Tier, dass wir erfolgreich in ein liebevolles Zuhause vermitteln konnten, macht uns glücklich. Natürlich möchten wir auch gerne wissen, wie unsere ehemaligen Schützlinge sich bei ihren neuen Menschen eingelebt haben und ob es ihnen gut geht. Deshalb besuchen unsere ehrenamtlichen Tierschutzbeauftragten die Tiere in ihrem neuen Zuhause. Zurzeit suchen wir Verstärkung für das Team!

• Wir überprüfen das Zuhause von Hunden, Katzen und Kleintieren im Kreis Düren und in den angrenzenden Kommunen.
  • Interessenten sollten ein freundliches und höfliches Auftreten sowie Feingefühl im Umgang mit den Tieren und ihren Besitzern haben.
  • Jeder neue Tierschutzberater erhält eine praktische Einweisung durch ein erfahrenes Teammitglied.
  • Unsere Tierschutzberater können ihre Zeit frei einteilen, deshalb ist dieses Ehrenamt auch für Berufstätige sehr geeignet.

Interesse? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht!
Kontakt: Lisa Krumm, E-Mail: lisa.krumm@tierschutzverein-dueren.de.