Bitte rechnen Sie 9 plus 9.

Wir wünschen schöne Feiertage

Katze mit Weihnachtsmütze
pixabay.com

Der Tierschutzverein für den Kreis Düren e.V. wünscht allen Tierfreundinnen und Tierfreunden frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein glückliches und gesundes neues Jahr 2020. Bitte beachten Sie unsere geänderten Öffnungszeiten an den Feiertagen.

Unser herzlicher Dank geht an alle die lieben Menschen, die unsere Arbeit in diesem Jahr wieder so hilfreich unterstützt haben. Wir wünschen uns, dass auch 2020 ein erfolgreiches Jahr für die Tiere wird, in dem wir bei unserer Arbeit auf die Hilfe zahlreicher Tierfreundinnen und Tierfreunde zählen können.

Tierheim-Öffnungszeiten an den Feiertagen
Nach einem besonders arbeitsreichen Jahr, in dem wir über 1000 Tiere aufgenommen und versorgt haben, möchten wir unseren engagierten Mitarbeiter*innen an den Feiertagen eine Pause gönnen. An Heiligabend, Silvester, Neujahr und dem 1. Weihnachtstag bleibt das Tierheim deshalb geschlossen. Am 2. Weihnachtstag öffnen wir von 10.00 bis 17.00 für Besucher, das Vermittlungsbüro bleibt jedoch geschlossen. Selbstverständlich werden unsere Schützlinge an den Feiertagen weiterhin durch unsere Pflegekräfte versorgt. Fundtiere nehmen wir ebenfalls auf. Wir bitten um Ihr Verständnis.