Bitte rechnen Sie 8 plus 2.

Zusammenhalt für die Tiere

V.l. Magda Prinz-Bündgens, Sonja Haamann, Markus Wicharz u. Robert Breuer mit der Spende in den Händen.

Bei seinem Besuch im Tierheim war Markus Wicharz von Aslan's Futtertisch gespannt, seine ehemaligen Schützlinge Arkas und Nefeli wiederzusehen. Als Überraschung hatte der Tierfreund eine tolle Geldspende für uns im Gepäck.

Wir waren sprachlos und dankbar zugleich, als Markus uns die gesammelten 600,- Euro übergab. Der Tierfreund dankte uns dafür, dass wir die Fellnasen Arkas und Nefeli von ihm übernommen hatten. Er freute sich auch, unseren stellvertretenden Vorsitzenden Robert Breuer, Finanzvorstand Magda Prinz-Bündgens und Vorstandsmitglied Sonja Haamann kennenzulernen. „Ein riesiges Dankeschön an Sonja für ihren tollen Einsatz für Nefeli und Arkas! Fast fünf Jahre kennen Sonja und ich uns nur über Facebook und erst jetzt begegnen wir uns“, erklärte Markus Wicharz.

Nefeli und Arkas erkannten Markus zwar nicht mehr, sie waren aber auch nicht ängstlich und ließen sich sogar anfassen, was in Griechenland nicht möglich gewesen sei. Auch in Zukunft werde Aslan’s Futtertisch Markus‘ zufolge an der Seite seiner ehemaligen Schützlinge bleiben, egal wo sie sich befänden, ob im Tierheim oder auf Pflegestellen.

Markus Wicharz ist froh, dass wir „den Tieren zur Seite stehen und viele Seelen mit Empathie streicheln." Für diese netten und aufbauenden Worte danken wir dem Tierfreund von Herzen, ebenso wie für die großzügige Spende!