SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 8 und 7.

Voruntersuchung gemeistert!

Eine Frau angeschnallt im Auto, an ihre Schulter lehnt sich mit geschlossenen Augen der kleine Hund Luke..

Gestern war Lukes Voruntersuchung bei Vetacare, die er tapfer gemeistert hat. Mit dem Auto ging es nach Erftstadt in die Praxis. Da Luke gerne im Auto mitfährt, war er ganz tiefenentspannt. Das Vorstellen bei der Tierärztin lief gut, anschließend stand das CT auf dem Programm, was der kleine Kerl natürlich "verschlafen" hat.

Wieder in seinem vorübergehenden Zuhause angekommen, war Luke immer noch leicht benommen und konnte sich den Rest des Tages ganz in Ruhe von den aufregenden Stunden erholen.

Zurück

Andere Projekte und ähnliche Nachrichten

Ein kleiner brauner Mischlingshund liegt schlafend auf einem Kissen mit Animal-Print.

Lukes hat sich gut von der OP seines rechten Beinchens erholt. Die Nachuntersuchung zeigte eine einwandfreie Knochenheilung...

Ein kleiner Hund liegt mit verbundenem Beinchen auf einem Kissen vor einem Heizkörper.

Auch die OP am rechten Bein hat Luke gut überstanden. Der kleine Vierbeiner nähert sich mehr und mehr der Zielgeraden in ein unbeschwertes Leben…