SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 3 und 3.
Attila

Geburtsdatum 15.08.2017

Tierart Hund

Rasse Pitbull

Kategorie Hund-LHundG

Geschlecht männlich

Kastriert ja

Höhe cm

Körperlänge

Gewicht Kg 28.5

Fell-Typ Kurzhaar

Haltung

Rednose Fans aufgepasst
Attila steht in der Blüte seines Lebens und ist ein leicht verrücktes, total verschmustes Energiebündel. Er sucht Menschen, die Spaß daran haben mit ihm zu arbeiten. Aktive Menschen, die ihn körperlich und geistig auslasten wollen. Er liebt lange Streifzüge durch den Wald und das Toben auf unseren Wiesen. Ein sicher eingezäunter Garten wäre also von Vorteil. Attila geht freundlich auf alle Menschen zu und seine clownhafte liebevolle Art kann man einfach nur lieben. Die Kuscheleinheiten bei seinen Menschen fordert er ein und genießt sie in vollen Zügen. Attila läuft gut an der Leine und andere Leute, Jogger oder Radfahrer sind ihm total egal.
Der agile Pitbull ist für jede Schandtat zu haben und ist immer motiviert neue Dinge zu lernen. Bälle sind seine absolute Leidenschaft – die werden auch nur ungern wieder abgegeben.
Attilas einziges Manko ist sein großer Beschützerinstinkt seinen Menschen gegenüber. Hier ist wirklich Vorsicht geboten und es darf keineswegs unterschätzt werden.Attila ist auf der Suche nach seinem Für-immer-Menschen, seinem Partner fürs Leben und daher suchen wir jemanden mit Rasseerfahrung, der ihn konsequent führen kann.

Zurück