SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 2 plus 2.
Bravo

Geburtsdatum 04.09.2023

Tierart Katze

Rasse Europäisch Kurzhaar

Kategorie Katze-verwildert

Geschlecht männlich

Kastriert ja

Höhe cm

Körperlänge

Gewicht Kg 3.1

Fell-Typ Kurzhaar

Haltung Wohnungskatze

Alpha, Bravo und Charlie tauchten auf einer Baustelle auf. Was die drei Baumeister dort verloren hatte, weiß niemand - es lässt sich aber erahnen, dass sie dort wild geboren wurden und ihre Mutter durch den Baulärm verscheucht wurde.
Alpha macht seinem Namen alle Ehre und war der erste der drei Katerchen, der neugierig beobachtete, was seine Pflegerinnen so treiben und sich dem Menschen näherte. Er ist seinen beiden Brüdern ein gutes Vorbild und animiert sie ebenfalls mutiger zu sein.
Da die drei leider positiv auf das feline Coronavirus getestet wurden, dürfen sie nur in der Wohnung gehalten werden und nicht mit gesunden Katzen zusammenleben.

Zurück