SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 2 und 2?
Djuvak

Geburtsdatum unbekannt

Tierart Kaninchen

Rasse Löwenköpfchen

Kategorie Kleintiere

Geschlecht männlich

Kastriert ja

Höhe cm

Körperlänge

Gewicht Kg 1.9

Fell-Typ Kurzhaar

Haltung Innenhaltung

Djuvak ist eins von vielen Kaninchen, welches 2023 ausgesetzt wurde.
Zusammen mit seiner neuen Freundin Chili, die er im Tierheim kennengelernt hat, möchte er in ein neues Zuhause ziehen.
Die beiden Kaninchen sind sehr zutraulich und neugierig, sie nehmen Futter aus der Hand und kommen auch auf den Schoß, wenn sie sich sicher fühlen. Daher wären sie auch für Kinder geeignet.
Aktuell leben Djuvak und Chili in der Innenhaltung, sobald es wieder wärmer wird, wäre aber auch eine Außenhaltung möglich.

Zurück