SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 5 plus 6.
Flummi

Geburtsdatum unbekannt

Tierart Kaninchen

Rasse Löwenköpfchen

Kategorie Kleintiere

Geschlecht männlich

Kastriert ja

Höhe cm

Körperlänge

Gewicht Kg

Fell-Typ Kurzhaar

Haltung Innenhaltung

Flummi wurde - wie unzählige andere Kaninchen auch - einfach ausgesetzt. Nun ist der scheinbar noch junge Bock auf der Suche nach einem verantwortungsbewussten neuen Zuhause.
Leider hat Flummi eine schlimme Zahnfehlstellung und seine Schneidezähne müssen regelmäßig kontrolliert werden. Dafür überzeugt der kleine Kerl aber mit außerordentlicher Niedlichkeit und Süßheits-Faktor!
Da er leider zu regelmäßigen Schnupfensymptomen neigt, ist er nicht für die Außenhaltung geeignet und sollte ganzjähig in der Wohnung gehalten werden.

Zurück