SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 7 und 1.
James

Geburtsdatum 01.01.2008

Tierart Vögel

Rasse Ringsittich

Kategorie Vögel

Geschlecht männlich

Kastriert nein

Höhe cm

Körperlänge

Gewicht Kg

Fell-Typ

Haltung

James kam im Sommer 2023 als Fundtier ins Tierheim, leider scheint ihn aber niemand zu vermissen. Daher wurde er in eine unserer großen Außenvolieren integriert und hat sich als "der Neue" mit den Agaponiden und der einsamen Eva arrangiert. Die beiden Ringsittiche kommen gut miteinander aus, daher würden uns freuen, wenn Eva und James zusammen in ein neues Zuhause ziehen könnten.
Eine großzügige Voliere, in der sie fliegen können wäre das Optimum für die schüchternen Vögel. Sie sind die ganzjährige Außenhaltung gewöhnt und recht ruhige Vertreter ihrer Art. Das Geschlecht von James wurde im Labor bestimmt. Aufgrund seines Ringes konnten wir außerdem das Alter ermitteln.

Zurück